Hardcore Days...

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Shots
  Fernbeziehung
  Bild.lich
  Alltagshelden.
  †Hass-Liebe♥
  Wusstest du...
  ♪Musique♪
  Wanted
  Weisheiten
  Frage - Antwort
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Sabs
   kathrön <3
   Cheerleading
   pälzer - Regiogeld



...and Softcore Nights

http://myblog.de/princessness

Gratis bloggen bei
myblog.de





Extra für Sabrina...

...mach ich jetzt den Eintrag...das die net so langweilig is vorm PC :P

Ja gestern war ich bei ihr mit nem versuchten Kuchen. Sorry Ich versteh nich wieso ich einfach nich backen kann...maaaan. Jetzt isse 19 und ich auch bald. :-O Ich finde die Zeit geht erschereckend schnell vorbei.

Naja und die Ferien sind ganz gut. Entspannend vor allem. Ich schlaf jeden Tag bis 11. Bin total in dem Schlafrhythmus drin und morgen hab ich einen Termin wegen meinem Handgelenk um 8.45!! Keine Ahnung wie ich so früh rauskommen soll :D

Ja aber das die Schmerzen überhaupt nich weggehen regt mich total auf. Ja und nich nur mich, die ganzen Cheerleader lästern mit Sicherheit über mich. -.- (no comment)

War letztes Wochenende in Dormund und das Wetter war total toll(ja und nich nur das Wetter ). Ich find den goldenen Herbst total schön. Jetzt solls ja aber grau werden..bäähh

Morgen geh ich evtl nach Mannheim bummeln, auch wenn ich kein Geld für neue Klamotten hab Ja und ich muss noch Klavier üben fürs Vorspiel und noch Englisch lesen und Französisch vorbereiten und mein Zimmer putzen und und und.

Und Freitag gehts ins A5 und nein, nicht mit andren Typen tanzen... und zwar mit Christian und Kathrin...wer fährt eigtl? (ich nich! :D )

Und eendlich hab ich ein Bildbearbeitungsprogramm mit dem ich jetzt n bisschen kreativ werde, wenn ichs verstehe...und ich weiß gar nich was das jetzt is...ne Testversion? Dank Elton hab ich jetzt evtl 80€ bezahlt, die er mir am Montag mitbringen muss :P

16.10.07 18:17


in den Ferien kommt wieder was :D

 

3.10.07 10:39


Morgen FREI! Herr Feldle is wahrscheinlich der einzige der zur Schule kommt :D "Morgen in der 2. Stunde schreiben wir eine HÜ!" ->ernst gemeint xD 

Morgen früh n Pälzer-Treff..da kommt Freude auf! Aber naja, immerhin wird der Rest vom Tag dafür schön. Mein Schatzi kommt nämlich Abends feiert der Felix Geburtstag, ne?

Am Samstag vlt Wurstmarkt?! Vielleicht auch nich...

Ah ja ich werd demnächst ma neue Bilder auffe HP machen und so. Also erst ma neue Fotos machen Hab bemerkt, dass ich keine guten hab. Und da meine Cam wieder da is, kanns losgehen Und Leonard gibt Bernard Photoshop mit...dann werd ich ma kreativ

AHH die Seite regt mich soo auf! Nix geht! Nichma die Farben...grrrrrrr

 

13.9.07 16:30


weekend.<3 

endlich! Aber die Woche ging wider Erwarten recht schnell vorbei.

Heute abend mit Kathrin eventuell aufm Altstadtfest abgammln.

Achja ich wollts nur ma gesagt haben : Ich hab ne 1 bei Pernack!

7.9.07 16:04


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung