Hardcore Days...

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Shots
  Fernbeziehung
  Bild.lich
  Alltagshelden.
  †Hass-Liebe♥
  Wusstest du...
  ♪Musique♪
  Wanted
  Weisheiten
  Frage - Antwort
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Sabs
   kathrön <3
   Cheerleading
   pälzer - Regiogeld



...and Softcore Nights

http://myblog.de/princessness

Gratis bloggen bei
myblog.de





So ich muss echt ma wieder BLOGGEN, auch wenn ich irgendwie keine Zeit hab. Dann erzähl ich hald ma vom WE.

Also ich war ja in Dortmund... die Vans die ich wollte gabs natürlich nich mehr und ansonsten hab ich auch nichts zum Anziehen gefunden...SUPER^^ Und die Fahrt mit Erich ( Sabrina weiß wies ausgesprochen wird :P ) war auch sehr..ähm turbulent...ja aber wenigstens ne schöne Zeit mit meinem Süßen gehabt <3

Ja und heute hatte ich 10 Stunden mit 2 Stunden Sport und gleich noch Training..wunderbar...Ich bin müde und kaputt, will duschen und n Kaba trinken...am besten noch telefonieren dabei Aber immerhin hab ich ne 2 in Kunst...

Woa ich glaub ich muss doch in die Gruppe:"Wir beenden die Sätze immer mit 3 Punkten..."

Achja gehts mir gut oder schlecht? :D ich weiß es nich...(MIST schon wieder 3 Punkte)

Linkin Park <3

4.6.07 19:07


Frei Frei Frei ...SONNE! jaaa . Und später kommt auch noch Schatz<3 Das einzig dumme ist, dass ich irgendwie krank bin. Seit gestern hab ich Kopfschmerzen, Schnupfen und Halsweh. bähh

Wir haben Besuch seit gestern, meine Tante, mein Onkel und meine Cousine aus dem tiefsten Frankreich sind da. Hab die zum ersten Mal jetzt gesehen. XD

Und meine andre Tante aus Texas is grade bei Oma eingetroffen ...yeeehaaa...sobald ich mich hier aufraffen kann werd ich zu ihr fahren.

Morgen ist ja dann die goldene Hochzeit...das wird sicher lustig ...Reunion mit der ganzen Familie!

Der Mittwochabend mit Kathrin inner Stadt war auch lustig... aber dazu schreib ich jetzt nix mehr... der wird hier nämlich von Kathrin verlinkt, in ihrem Eintrag steht ja alles drin^^

Oh und ich muss noch Bögen lernen ...und am Montag gibts Englisch und Deutsch raus

8.6.07 12:27


Meine VANS sind da und da war sogar winegum dabei <3 cooal

Und ich hab heute morgen Theorie bestanden !! Und ne 2+ hab ich in Deutsch...nur Englisch versaut bisl den Tag... ne 4...  bah diese bitch ...egal...Nächste Arbeit muss besser werden...

Ich geh jetzt erstma n Kaba mit Sahne trinken...yummy

Heut is wieder kein Cheerleading..deswegen mach ich noch son paar Kraftübungen... hab ja den besten Berater :-*

 

11.6.07 19:16



 zum g l ü c k ist wochenende

&zum g l ü c k sind bald ferien

&zum g l ü c k fahr ich dann ganz lang nach Dortmund

&zum g l ü c k kommt er dannn ganz lange her

&zum g l ü c k bin ich bald im urlaub

 

Die Woche wird echt nochma sowas von stressig mit den ganzen Hü's...KB mehr!

 Pläne fürs WE:

Kurstreffen in Bensheim; Training(mitm Rad hinfahren), mit Kathrin treffen, Physik lernen, Mathe lernen, telefonieren*g

 

16.6.07 10:47


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung