Hardcore Days...

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Shots
  Fernbeziehung
  Bild.lich
  Alltagshelden.
  †Hass-Liebe♥
  Wusstest du...
  ♪Musique♪
  Wanted
  Weisheiten
  Frage - Antwort
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Sabs
   kathrön <3
   Cheerleading
   pälzer - Regiogeld



...and Softcore Nights

http://myblog.de/princessness

Gratis bloggen bei
myblog.de





Das Unmögliche ist wahr geworden:

Es gibt einen Seifenspender im Schulklo! Ich dachte erst ich trau meinen Augen nich! Aber mal sehen wie lange der voll is.

Und Herr Mayer hat mir "zufällig" meine Zeugnisnoten gezeigt. Fast alles wie erwartet. Aber (5+9+9):3=8 und nich 7 Herr Mathelehrer^^Naja abwarten, bis ichs schriftlich hab..dann kann ich mich beschweren.

Hatte grade meine vorletzte Fahrstunde...bis auf einmal Einparken wars angeblich gut   Morgen die letzte Stunde und dann...WAAHH

Ja und am Wochenende war das Cheerladercamp mit CLL. Was wir davon mitgenommen haben? Ich jedenfalls ziemlich schmerzhaften Muskelkater in Schultern und Rücken. Der Rest wird sich noch zeigen Ich wär lieber innem Team, das besser is. Also nich das unsers so schlecht wär, aber wir müssen uns alles selbst beibringen und das so sooo mühsam und dadurch geht die Leistungssteigerung eben sehr langsam voran. Noch dazu sind wir so wenige. Und zu den Leuten da? Julia, komm wieder! X*  Aber mit dem Wetter hatten wir echt Glück. Nich zu heiß und nich zu kalt.

Ansonsten hab ich grad Wassermelone gegessen :D ...irgendwie muss man sich ja das Sommerfeeling verschaffen^^

Schatz ist erst 4 Tage weg und es kommt mir schon vor wie ne Ewigkeit  -.-

scheiße.ich vermisse dich so <'3 

2.7.07 15:36


DING IT

Hab erfahren, dass mein Prüfer unfreundlich sein soll- na toll...aber immerhin nich so streng^^ Hab Ansgt!!! Brauch die 200 Euro für die Ferien!

Woa heut war so ein scheiß Tag. Hab inner Schule erfahren, dass ich mit zu dem Treffen muss ins Fernseh(wo ich auch kurz zu sehen war :D ) weil ne bestimme Person anscheinend nich auf meine Anwesenheit verzichten kann. Alter nervt die mich -.-Und nich nur mich..naja egal..dann direkt nacher Fahrstunde, die direkt nach der Schule war, dahin.

Morgen geht auch der ganze Nachmittag drauf fürs Anwerben der Unternhemen für den Pälzer. Des geht mir alles so aufn Sack. Vor allem die Leute, die immer rumnerven. Ich leb net für den Scheiß! Ja und Donnerstag geht auch nochma drauf, für Carritas anwerben. Ich will nich mehr!

Nach der Prüfung ins Museum, da Wandertag is ^^ Begeisterung...

Ich muss ins Bett.. das wartet sehnsüchtig auf mich...

Also wars das jetzt ma...

Schaaaatz <'3

i can hardly breath i need to feel you here.

3.7.07 22:04


Bestanden

jaaaaaaaaaaaaaa

Kathrin du musst nachziehen

4.7.07 19:06


Vergiss das ja nich

Alles Gute an Julian X*

5.7.07 22:22


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung