Hardcore Days...

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Shots
  Fernbeziehung
  Bild.lich
  Alltagshelden.
  †Hass-Liebe♥
  Wusstest du...
  ♪Musique♪
  Wanted
  Weisheiten
  Frage - Antwort
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Sabs
   kathrön <3
   Cheerleading
   pälzer - Regiogeld



...and Softcore Nights

http://myblog.de/princessness

Gratis bloggen bei
myblog.de





bis Dienstag leider keine Zeit zum bloggen....und an diesem Lap hier sowieso nich (:

-in dortmund

1.8.07 17:09


Ich <3 Sommer

SO ich bin wieder daheim...

Die zwei Wochen mit dem besten Freund der Welt gingen zu schnell vorbei. Dafür waren sie aber sooo schöön. :-* <3

 

Haben echt viel unternommen. Wir waren im Holidaypark bei den Summer Nights, das war really great dort. und schwimmen in Bellheim mit Sarah und Dominic. Trotz eiskaltem Wasser hat Berni natürlich den Schwimmer rausgehangen und n paar Sprints hingelegt und natürlich vom 5er einen perfekten Köpper gezeigt xD Mit Schwester und Freund im Gepäck warn wa auch im Luisenpark. Dort wars wunderschön, nur die Wegbeschreibung etwas wirr. Map 24 ..tzz^^ "Schatz wohin muss ich?" "gradeaus" "Geht nich?!" Habens am Ende aber doch gefunden trotz mehrmaligem Abwürgen :D

Ja und wie schon gesagt sind wa auch annen Flughafen gefahren. Bzw ich. Also nur hin und des war schon recht anstregend. Dort waren so Mönche mit knallorangenen ähm Laken(?) an. Haben uns gefragt was die sind :D Am nächsten Tag kam bei Pro7 n Bericht. Ne Tusse hat die auch am Flughafen gesehen und is mit denen mitgegangen^^ Aber wir warn ma wieder net zu sehen

Samstags sind wir dann los nach Köln mitm Zug. Mit dem WE Ticket ham wir erst ma nen Chinaman mitgenommen, der war voll süüß Naja aber die Zugfahrt hab ich mir besser vorgestellt. Alles vollgestopft, grade noch so n Platz bekommen. Alles voll mit "verschiedenen Leuten". Bordsteinpanzer mit Kindern....NERV!!! In Köln warn wir Shoppen und am Rhein spazieren. Und es war total schönes Wetter.

Dann weiter nach Dortmund. Wollte eigtl nur bis Freitag bleiben, bin dann aber doch bis Sonntag geblieben. Konnte mich nich trennen von Berni, Buttie dem Bruder und Lisa dem Dackel :D Die sind soooo süüüß

Montags waren wa erstma schwimmen im Solebad. Der Schock dases 9,20 kostete und nich 5€ wies im Internet stand war schwer zu überwinden, da es drinen nich nach teuer aussah. Aber naja wir haben das beste draus gemacht. <3    Ja dienstags hatte mein Bärchen Geburtstag-> jetzt iser n Twennie^^ Waren Minigolf spielen mit seinem Bruder und das Geburtstagskind hat leider verloren :D Abends Pizzaessen ... ja von Pizza haben wir uns ziemlich oft ernährt in der Woche ^^ Von daher jetzt erstma ne Diät xD  Bei seiner Oma wurden wa auch nochma vollgestopft. Und alle wollen irgendwie dort, dass wir schon Heiratspläne machen etc   Freitag waren wir im Dortmunder Zoo^^ Und irgendwann waren wa auch inner Stadt shoppen. Samstag abends war son Fest inner Stadt. Da waren total viele PeopleS und irgendwie wars komisch:D (erst ne komische Band und dann das: Ein Italiener fährt mitm Schiff das auf irgendnem Ding steht ,durch die Menge und macht als wärer aufm See und singt dabei, dann kommt ein Bett mit irgendjemandem drauf und fährt auch durch die Menge ??? :D)Sind dann bisschen inner Stadt rumgelaufen (Sehen und sich sehen lassen) und haben Bettlern und Musikanten unser letztes Geld gegeben (ja wir sind gute Menschen) und dann heim und haben unseren letzten Abend schön romantisch gestaltet<3

Die Rückfahrt im Mercedes S420 war auch sehr amüsant^^ Bis auf den Fast- Unfall als bei  bei 220 km/h plötzlich ein Wohnwagen ausscherte und ich allgemein total Angst habe 200 und mehr zu fahren wars ganz ok^^

Gestern nutzte ich das schöne Wetter nochma aus um Schwimmen zu gehen mit Kathrin. Das war auch lustig, aber steht schon alles in ihrem Beitrag drin. Achja und gestern war schon wieder n Riesenfalter in meinen Zimmer :D

Heute hat Mama Geburtstag. Ich geh jetzt gleich Amis und Waffeln backen und später kommt die ganze Familie.  Achja bei uns waren heut im Bieifkasten 1000 Zeitschriften, aber ohne Anschrift. Hat niemand zufällig ne Ahnung was dat soll? :D Und ich les später noch About a boy weiter. Wasn gutes Buch und verständliches Englisch.

Würd sagen das reicht xD

7.8.07 12:54


Jetzt geht's erstma ne Woche auf Usedom. Muss jetzt packen und dann gehts los. 12 Stunden Autofahrt und 3 davon muss ich fahren :D  :-O

Bin sowieso schon total übermüdet nach A5 und Babysitten und lesen die letzten 3Tage an denen ich deswegen nich vor 4 eingeschlafen bin. &danach jedes mal früh ausfstehen. A5 war aber trotz ner Horrorautofahrt doch noch geil :D gell Kathrin Bah hatten wir Angst zu sterben xD Und gefunden ham was auch erst durch nen halbstündigen Anruf beim Thomas (der Arme ) Map 24 mal wieder! Aber die gute Musik war ne positive Überraschung. Rock <3

Also wie gesagt jetzt erstma wieder ne Woche Pause und dann geht die Schule wieder los.

12.8.07 19:38


Usedom war schön. Wetter war zwar nicht ganz so heiß, aber ab und zu ist doch mal die Sonne rausgekommen. Waren oft am Strand und spazieren Leider wieder keine Partymetropole... Und wir haben sogar ein Jägermeister t-shirt und ein Jägermeister Feuerzeug gewonnen. Und n Foto beim Pizzaessen. "Ihr sagt Jäger ich sag Meister. Jäger- " "Meister!" xD

Jetzt hat die Schule wieder angefangen und der ganze Stress geht so langsam wieder los^^

Am Freitag seh ich endlich meinen SÜßEN wieder. Wie ich mich freu <3<3

 Muss los, Sarah will schon wieder ran

22.8.07 20:10





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung