Hardcore Days...

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Shots
  Fernbeziehung
  Bild.lich
  Alltagshelden.
  †Hass-Liebe♥
  Wusstest du...
  ♪Musique♪
  Wanted
  Weisheiten
  Frage - Antwort
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Sabs
   kathrön <3
   Cheerleading
   pälzer - Regiogeld



...and Softcore Nights

http://myblog.de/princessness

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wie man sieht, hab ich seit die Schule angefangen hat nich mehr wirklich viel Zeit zum bloggen. Aber ich hab ja auch noch keine Beschwerden bekommen :D

Wenn ich diese Woche ma wieder mehr Zeit hab, kommt wieder was.

3.9.07 18:51


weekend.<3 

endlich! Aber die Woche ging wider Erwarten recht schnell vorbei.

Heute abend mit Kathrin eventuell aufm Altstadtfest abgammln.

Achja ich wollts nur ma gesagt haben : Ich hab ne 1 bei Pernack!

7.9.07 16:04


Morgen FREI! Herr Feldle is wahrscheinlich der einzige der zur Schule kommt :D "Morgen in der 2. Stunde schreiben wir eine HÜ!" ->ernst gemeint xD 

Morgen früh n Pälzer-Treff..da kommt Freude auf! Aber naja, immerhin wird der Rest vom Tag dafür schön. Mein Schatzi kommt nämlich Abends feiert der Felix Geburtstag, ne?

Am Samstag vlt Wurstmarkt?! Vielleicht auch nich...

Ah ja ich werd demnächst ma neue Bilder auffe HP machen und so. Also erst ma neue Fotos machen Hab bemerkt, dass ich keine guten hab. Und da meine Cam wieder da is, kanns losgehen Und Leonard gibt Bernard Photoshop mit...dann werd ich ma kreativ

AHH die Seite regt mich soo auf! Nix geht! Nichma die Farben...grrrrrrr

 

13.9.07 16:30





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung