Hardcore Days...

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Shots
  Fernbeziehung
  Bild.lich
  Alltagshelden.
  †Hass-Liebe♥
  Wusstest du...
  ♪Musique♪
  Wanted
  Weisheiten
  Frage - Antwort
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Sabs
   kathrön <3
   Cheerleading
   pälzer - Regiogeld



...and Softcore Nights

http://myblog.de/princessness

Gratis bloggen bei
myblog.de





Das Weihnachtskonzert gestern war toolll Nur war der ganze tag total stressig! Und weit und breit kein Parkplatz... aber naja habs doch geschafft. Aber hab vor lauter stress gestern vergessen mir den Wecker zu stellen.-.- Ja und bin dann vorhin aufgewacht ohne zu wissen wer ich bin und welcher tag es ist :D Leider auch etwas zu spät für die schule. Bin zwar der Physik hü entkommen, es regt mich aber trotzdem auf!

Nur noch eine Woche Schule...ich bin sowas von ferienreif! Dafür am Montag aber noch ne Hü.

Ja und am mittwoch die OP wegen dem Ganglion im rechten(!)Handgelenk! Ich hab sooo angst!!! ! Mir wird schon schlecht, wenn ich daran denke bei vollem Bewusstsein zu sein. Und danach vor allem, 2Wochen Gips. Da kommt Freude auf. Alles mit links machen, Schmerzen, Duschen?
ich hoffe das ich es dann nach 4 wochen wieder belasten darf wegen dem Schulsport. Da wir jetzt dann turnen, muss ich mir die 15 pkt abholen die ich auch brauche! Oh mann die Erfahrungsberichte machen mir angst. Mehr als abwarten kann ich ja jetzt aber eh nich. für Donnerstag hab ich aber schon ne Oper bezahlt :D Bin ich dooof, hoffentlich geht das da mit den Schmerzen.

Naja jetzt erst mal Weihnachten geniessen. Brauch noch alle Geschenke :D Heute kommt Börni und morgen backen wir Plätzchen und gehn auf ne Weihnachtsfeier

14.12.07 12:50
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung