Hardcore Days...

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Shots
  Fernbeziehung
  Bild.lich
  Alltagshelden.
  †Hass-Liebe♥
  Wusstest du...
  ♪Musique♪
  Wanted
  Weisheiten
  Frage - Antwort
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Sabs
   kathrön <3
   Cheerleading
   pälzer - Regiogeld



...and Softcore Nights

http://myblog.de/princessness

Gratis bloggen bei
myblog.de





http://www.elfyourself.com/?id=1726650409

Meine Oma is so geil drauf! Achja kann sein das der link beim ersten mal reinkopieren nich geht- einfach nochma versuchen

Ja die OP war gar nich so schlimm. War zwar keine Vollnarkose, aber ich hab trotzdem irgendwie gar nichts mitbekommen von allem. Und kann mich gar nich mehr erinnern. Und das gute ist, ich kann ja doch schreiben und hab keinen Gips oder Verband, sondern nur noch ein wasserfestes Pflaster über der Narbe. Und ja, alles viel besser als erwartet. Hab inzwischen auch alle Geschenke. Und heute endlich ma den Weihnachtsbaum geschmückt.

Woa ich könnt mich sooo aufregen!! Weihnachtsfeier vom Cheerleading: Ich hab 13,50€ fürs Buffet bezahlt, Umwege gefahren um das geld abzugeben, den tag freigehalten, den ganzen Tag nichts gegessen damit ich mich dort vollstopfen kann. Gestern hingefahren und dort gemerkt, dass ich mir den Termin falsch in den Kalender eingetragen hab und die Weihnachtsfeier Freitag war. Ja, selten so agressiv gewesen. Wie dumm kann man denn bitte sein? Egal, rückgängig machen kann ichs eh nich.

Ehm ich muss noch Geschenke einpacken und ja und so.... das Lied is voll toll, ja besser als das Original. Listen!

 

23.12.07 19:46
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung