Hardcore Days...

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Shots
  Fernbeziehung
  Bild.lich
  Alltagshelden.
  †Hass-Liebe♥
  Wusstest du...
  ♪Musique♪
  Wanted
  Weisheiten
  Frage - Antwort
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Sabs
   kathrön <3
   Cheerleading
   pälzer - Regiogeld



...and Softcore Nights

http://myblog.de/princessness

Gratis bloggen bei
myblog.de





Dein Name rückwärts? Assenav

Deine Zahnpasta: dontodent sensitive-  für schmerzempfindliche Zähne

Was isst du normalerweise zum Frühstück? Brot

Was ist unter deinem Bett? Nix

Hast du Kuscheltiere in deinem Bett? Ne

Was trägst du im Bett? T-Shirt

Welche Farbe hat die Tapete in deinem Zimmer? Pink, weiß, orange

Was hast du an der Wand in deinem Zimmer? Kalender, Bilder, Fotos

Mit wie vielen Kissen schläfst du? 5

Was für einen Bettbezug hast du? Pink, rot , orange, gelb (=Ikea)

Dein erster Gedanke, wenn du morgens aufwachst? Is echt schon 6??

Was ist das Erste an das du dich im Leben erinnerst? Meine neugeborene Schwester liegt in MEINEM Bett

Welcher Arbeit gehst du nach: Schüler

Wie oft wechselst du deine Kleider? oft

Wann gehst du ins Bett? 11,12

Glaubst du an die Liebe auf den ersten Blick? Nein

Hast du ein Vorbild? Klar

Das schlimmste Gefühl? Angst

Das schönste Gefühl? Glücklich Verliebt zu sein

Mit welchen Menschen kannst du am besten reden? Berni und ein paar engen Freunden

Wo siehst du Dich in zehn Jahren? Verheiratet, Kinder, reich (:

Hast du die richtige Fingerstellung wenn du mit der Tastatur schreibst? Ne, trotzdem schnell

Bist du eitel? Patrick sagt ja

Mit wem hast du dich das letzte Mal so richtig gefetzt? sarah

Nach wieviel Signalen meldest du Dich am Telefon? Ich geh nie ran :D

Essen, das du hasst: Spinat

Die seltsamsten Namen, die du je gehört hast? Sönke

Sind Gewitter und Sturm spannend oder schrecklich? Spannend

Magst du Spinnen? PHOBIE!!

Bist du ein Haus- oder Naturmensch: beides

Piercing oder Tattos: gar nix, aber wenn dann eher piercing(bei mir, bei männern tatoos )

Warst du schon einmal in den USA oder in Australien? Noch niiiihhiiiccht

In welchem Geschäft würdest du deine Kreditkarte bis aufs Limit ausreizen? h&m und new yorker

Was machst du, wenn du gelangweilt bist? Ins internet gehen, lesen, telefonieren

Mit was fährst du? Mitm bus in die schule, sonst mit einem unserer 3 autos, oder mit der mfz :D

Wird dir schlecht beim Fahren? Nope

Warst du jemals verliebt?  Ohhh ja

Bist du zur Zeit verliebt? Ja

Wann hast du das letzte Mal geweint? Gestern

An welchem Ort möchtest du gerne mal geküsst werden? Beim Feuerwerk 

Wo willst du deine Flitterwochen verbringen? Griechenland

Wie viele Kinder willst du mal haben? 2,3

Wie viele davon Jungs/Mädchen? 2 mädls, ein junge

Wann hast du das letzte Mal geduscht? Heute

Farbe der Socken, die du gerade trägst? Weiß

Farbe der Hose, die du gerade trägst? jeans

Was liegt direkt neben dir? Handy

Welche Farbe hat dein Computertisch? Is aus Holz

Was steht auf deinem Computertisch? Computer, Drucker, Lampe

Wie sieht dein Mousepad aus? Hässlich

Was hast du als letztes gegessen? Schokolaaade

Wie ist das Wetter gerade? waaarm =)

Wie war dein Wochenende? Ganz ok

Was hast du letzte Nacht gemacht? Albträume von Fr. Pernack gehabt

Was machst du morgen? Fahrstunde, schule, telefonieren(:

Wie fühlst du dich gerade? Gut

An wen denkst du gerade? Wasn das für ne Frage?

An was denkst du gerade? Ich muss ins Bett

Die letzte Person mit der du geredet hast? Papa

Was war dein letzter Film den du im Kino gesehen hast? Norbit

Lieblingsfernsehserien: Sturm der Liebe, Wege zum Glück

Lieblingscomedian: Stefan Raab

Lieblingsradiosender: MDR jump (bekommt man zwar hier net aber trotzdem :P )

Lieblingsfernsehsender: Pro7

Nervigste TV-Werbung: Kick

Wieviele CDs hast du? CD-  ständer is voll

Das letzte Konzert, auf dem du gewesen bist? Sunrise Ave

LIEBLINGS...
...jahreszeit: Frühling

...tag in der Woche: Samstag 

...sport, den du dir ansiehst: Skispringen, ab und zu Fußball

...land: USA

HAST/BIST du...
... jemals geraucht? Nein

... jemals betrunken gewesen? nä

... dir schon mal was gebrochen? Nee , nur gerissen^^

... jemals bei Klassenarbeiten geschummelt? Ohhh jaa

AN WAS DENKST du SPONTAN BEI ...
... Schule: ABI

... Babys: will eins :D...irgendwann

... Shopping: brauch neue Klamotten

... Friends: wenige + gute soll man haben

... Schokolade: will ich grad haben

... Handy: is in Reperatur

... Süßigkeiten: ab und zu

... Big Brother: omg!!

Jungs/Mädchen mit langen oder kurzen Haaren? Mädels kurz : bäh Jungs bissl lang : wems steht: sexy

Schoko- oder Vanilleeis? Schokoooo

Ist das Glas zur Hälfte voll oder leer? Mal so mal so

Ein Kopfkissen oder zwei: 2! Oder mehr

Ernst oder lustig sein: beides

Vollmilch oder Haltbare: haltbare

Einfach oder Kompliziert: kompliziert

Farb oder schwarz/weiß Fotos: beides

Sonnenaufgang oder -untergang: Sonnenuntergang

Rap oder Rock: rock^^

Was ist romantischer, Baden oder Duschen: baden

Apfel oder Orange: Banane

Links oder Rechts: rechts

Grüne Bohnen oder Karotten: Tomaten

Wenig fett oder Fettfrei: wenig fett

Katze oder Hund: Katze

Senf oder Ketchup: Majo

Tageszeitung oder Magazin: beides

Rotes oder weißes Auto: rotes

Sandalen oder Turnschuhe: Turnschuhe

Umarmen oder küssen: beides =) 

Glücklich oder unglücklich: glücklich

Leben oder Tod: Leben

Milka oder Ritter Sport: Milka

Treppe oder Aufzug: Aufzug

Reich und unglücklich/arm und glücklich: reich und glücklich

Großraumdisco oder Undergrounddisco: gar keine (:

Erdbeere oder Zitrone: Erdbeere

Drei Musketiere oder Micky Maus: Micky maus

Verregneter oder sonniger Tag: sonniger tag

 




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung